Auszeichnung 2023

Service mit Stern 2023! Die Firma ERNST JÜNTGEN GMBH mit Ihrem Service Team bedankt sich für die Auszeichnung.

 
 


Das Autohaus Jüntgen ist bekannt für seinen erstklassigen Service, ein umfangreiches Leistungsangebot und höchste Kundenzufriedenheit. Und genau das wurde jetzt durch die Verleihung des Prädikats „Service mit Stern 2023“ bestätigt. Wir sind überglücklich und dankbar für diese Auszeichnung, die auf dem positiven Feedback unserer Kunden im Rahmen einer Umfrage basiert.

Wir möchten uns bei unseren Servicemitarbeitern bedanken, die jeden Tag hart daran arbeiten, unseren Kunden einen Service auf "Sterne-Niveau" zu bieten, der keine Wünsche offenlässt. Gleichzeitig möchten wir uns natürlich auch bei unseren Kunden bedanken, die uns durch ihr herausragendes Feedback das Tragen dieser besonderen Auszeichnung ermöglicht haben. Herzlichen Dank!