Qualtitätspolitik

2012 GSP BILD00262 02


Die Ernst Jüntgen GmbH ist ein autorisierter Mercedes-Benz und Smart Service Partner und Vermittler. Das Tätigkeitsfeld unserer Mitarbeiter erstreckt sich auf die Reparatur / Wartung und Instandsetzung von Pkw, Nutzfahrzeugen und Transportern, des Vertriebes und der Vermarktung von Ersatzteilen und Zubehör, sowie dem Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und der Neuwagenvermittlung.  
Die Unternehmenspolitik der Ernst Jüntgen GmbH verfolgt langfristige Ziele. Langfristig bedeutet für unser Unternehmen, sich permanent den wandelnden Marktgegebenheiten und Kundenanforderungen anzupassen.  
Nur durch Zufriedenstellung unserer Kunden kann das Fortbestehen und die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens, infolge dessen der Erhalt der Arbeitsplätze gesichert werden.  
Folgende Leitlinien unterstützen jeden Mitarbeiter, in seiner täglichen Arbeit die Kundenorientierung nie aus den Augen zu verlieren. 

  • Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut!
    Oberstes Ziel aller Unternehmensaktivitäten ist die Zufriedenstellung der Erwartungen unserer Kunden. Diese kann nur durch den Einsatz aller Mitarbeiter erzeugt werden, obgleich der Mitarbeiter im direkten oder indirekten Kundenkontakt steht.
  • Qualität heißt für uns, jeder Kunde hat das Recht auf die beste Betreuung!
    Qualität ist die Basis für Kundenzufriedenheit. Der Kunde allein entscheidet ob seine Qualitätsansprüche an unsere Leistungen erfüllt worden sind oder nicht. Durch dieses Bewusstsein, ist die gesamte Unternehmung bestrebt das Niveau unserer Leistungen permanent zu verbessern.
  • Die Organisation unseres Unternehmens ist auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet!
    Mit einer effizienten Organisation unseres Unternehmens verfolgen wir die Ziele, Fehler zu vermeiden, umgehend zu Reagieren und damit unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden.
  • Unser qualifiziertes Team ist jederzeit motiviert und organisiert!
    Unsere Qualität ist in erster Linie von den Qualifikationen unserer Mitarbeiter abhängig, die wir durch kontinuierliche Schulungs- und Ausbildungsmaßnahmen in die Lage versetzen, Ihre Aufgaben eigenverantwortlich und mit höchstem Einsatz zu erfüllen.  Alle Führungskräfte und Mitarbeiter sind gleichermaßen aufgefordert, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, welches motivierend auf die tägliche Arbeit wirkt.
  • Aktives Umweltbewusstsein ist Bestandteil eines guten Unternehmens!
    Als traditionelles Unternehmen sind wir unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Jeder Mitarbeiter trägt dazu bei, durch den sachgerechten Umgang mit seinen Arbeitsmitteln die Umwelt zu schützen. Dies beinhaltet eine ordnungsgemäße Einhaltung der Entsorgungsvorschriften sowie einen minimalen Verbrauch von Umwelt belastenden Stoffen.

Die Geschäftsleitung

Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung

Standort Haan

42781 Haan,
Dieselstraße 9
Unser Verkaufsraum:
Flurstraße 114
Tel. 02129/9409-0
eMail
Standort Solingen
42699 Solingen
An den Eichen 11
Tel. 0212/65 00 5-0
eMail